Rezensionen

Mario ist nicht nur irgendein Gärtner, der auf Bestellung kommt. Wir schätzen an ihm, dass er unseren Garten nicht nur mit vielen Ideen umgestaltet und wieder attraktiv gemacht hat, sondern auch, dass er immer wieder mal sporadisch vorbeikommt. WIr bekommen regelmäßig viele Tips zur weiteren Pflege, er ermahnt immer wieder sich doch um das eine oder andere besser zu kümmern.
Mario und sein Team sind kompetent, verlässlich und zuvorkommend. Wir haben manchmal das Gefühl, daß es auch irgenwie sein Garten ist.
Herzlichen Dank und hoffentlich noch viele Jahre der Zusammenarbeit !

Brigitte und Hans Beil, Schwabach

Ein herzliches Dankeschön an Mario für die vielen kreativen Ideen
und die super Umsetzung an einer außergewöhnlichen Sitzgruppe.

Firma Walther Wolf, Wendelstein

 

Dank Mario und seinem Team wurde aus wildem durcheinander Wachsen ein gegliederter, luftiger und natürlicher Gartenteil. Dabei ging er auf unsere Wünsche ein und setzte diese mit viel Lust am intuitiv Gestalten um. Vom zeitlich sich Fügem bis zum gemeinsamen Schaffen Hand in Hand, es war eine wunderbare Zeit des Pflanzens. Man spürt einfach, hier wird mit viel Herz gearbeitet. Wir betrachten jeden Tag dieses Werk mit großer Freude; einfach danke dafür!

F.& B. Schwarz, Nürnberg

 

Mario Collura und sein Team haben mit viel Engagement unseren Garten gestaltet. Freundlich und pünktlich erledigten sie alle anfallenden Arbeiten. Voller Kreativität und Ideenreichtum schufen Sie aus einer einfachen Wacholderhecke einen prächigen japanischen Niwaki-Zierbaum. Auch die Einfassung der Beete wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man spürt, dass für Mario Collura Gartengestaltung nicht nur Beruf, sondern -  wie im Firmenlogo dargestellt – auch wirkliche Passion ist.

Dr. R. Balzer, Schwabach

 

Er Pflanzt nicht nur , um zu verkaufen, er gestaltet. Er ist der Beste!

Frau Pfister, Schwabach

 

 ”Mario Collura hat uns bei der Neugestaltung unseres Gartens freundlich und kompetent unterstützt. Unsere Ideen hat er weiterentwickelt und mit viel Engagement und Fachwissen umgesetzt. Sowohl die Bau- als auch die Pflanzarbeiten waren bei ihm in besten Händen. Auch jetzt kommen wir mit all unseren Fragen zum Garten gerne zu ihm und werden immer gut beraten.”

Familie Mohr, Abenberg.

 

„Wir lieben was wir tun” steht auf der Homepage!
Und genau das trifft auf Mario Collura und sein Team zu.
Ja, für Herrn Collura ist Gartengestaltung wirklich seine Passion, welch ein Glück,
dass wir ihn gefunden haben.
Herr Collura hat aus unserem Neubaugrundstück, einem Erdhügel,  ein außergewöhnliches Schmuckstück, unsere wunderschöne Wohlfühloase gemacht.
Es war von Anfang an eine tolle Zusammenarbeit, unsere eigenen Ideen
und Wünsche wurden mit seiner Kreativität und  seinem Ideenreichtum in Perfektion vereinbart. Und, er verliert seine Geduld auch nicht, bei manchmal etwas
„anstrengenden“ Kunden.
Unser asiatischer Gartentraum ist wahr geworden, noch schöner als wir es uns jemals vorstellen konnten und wir genießen jede Minute mit Freude in unserem Garten.
Vielen herzlichen Dank für alle Ihre Tipps und Empfehlungen, auf eine weiterhin gute  Zusammenarbeit und Hilfe, dass unser Garten auch immer so schön
bleibt und Sie an der Weiterentwicklung auch teilhaben werden. Wir freuen uns.

Grazie mille!

Andreas und Sylvia Schönberger, Abenberg